Die Gaudi ist verschoben!

Am Samstag, 23. Mai 2020 hätten die Kisten in Richtung Dorfplatz Wangen donnern sollen. Aufgrund der aktuellen Situation musste der Anlass aber verschoben werden. Sobald das Ersatzdatum feststeht, wird es hier kommuniziert werden.
 

--


Der Plausch steht für Jung und Alt im Vordergrund. Ob im Bobby Car, in der Seifenkiste oder auch einfach nur an der Bar oder im Festzelt. In Wangen steht der Spass im Vordergrund. Es hät Platz, solangs hät! 

SPONSOREN UND PARTNER

 

Das Gaudi-Seifenkistenrennen Wangen wird vor allem mit viel Leidenschaft und Freude organisiert. Ohne Sponsoren und Partner wäre die Durchführung aber nicht möglich. Wir bedanken uns sehr herzlich bei:


Unserem Presenting Sponsor: 

Arosa_Baerenland_Logo_positiv_claim.jpg

Unseren Hauptsponsoren:

logo_weberfloor.png
plotfactory.png
ZKB_Logo_NEU 2019_100mm_RGB.JPG
 
FACTS & FIGURES
 
KATEGORIEN

Bobby Car

Der grosse Spass für die Kleinen unter uns. Wer einen Bobby Car noch im Keller stehen hat, ist dabei. Speziell: Die Bobby Cars starten im Massenstart statt. Zwei Läufe - keine Zeitmessung. De Schnäller isch de Gschwinder.

Teilnahmegebühr: 10 Franken

Seifenkiste

Der Klassiker: Ob mit der eigenen Seifenkiste oder mit den verfügbaren Mietkisten – die Strecke von der Hochrüti über Tubstrasse/Sennhüttestrasse auf den Dorfplatz verspricht Adrenalin pur. Es finden 4 Läufe statt.

Teilnahmegebühr: 20 Franken

Gaudikiste 

Ob in einer Badewanne oder einer Palettenkiste: Erlaubt ist, was Spass macht.
In de Kategorie Gaudi prämieren wir die lustigste, witzigste, originellste Gaudikiste mit einem Spezialpreis.

Teilnahmegebühr: 20 Franken

 
ANMELDUNG

Die Nachfrage ist gross – Wangen erwartet ein Spektakel. Willst du deinen Startplatz auf sicher haben, dann melde dich mittels untenstehendem Formular an. Sobald die Anmeldung bei uns eingegangen ist, senden wir dir die Bestätigung per E-Mail zu.  

Mit ABSENDEN bestätige ich, dass ich sämtliche Facts & Figures gelesen habe und mir insbesondere über den Haftungsausschuss im Klaren bin. 

 
IMG_1936